Leistungen

Ich fühle mich auf der Bühne sehr wohl, scheue keine neuen oder herausfordernden Situationen und habe bereits viele Erfahrungen sammeln können.
Falls das gesuchte Format hier nicht aufgeführt ist, bin ich offen es auszuprobieren!

Schauspiel

Created with Sketch.

Mit dem Theaterstück Eselssöhne begann für mich ein unerwartetes Bühnenleben, dem ich bis heute mit Leidenschaft nachgehe und an dem ich große Freude habe. Mittlerweile bin ich nicht nur im Raum Braunschweig, sondern deutschlandweit in unterschiedlichsten Produktionen tätig:


2022 (Deutsches Theater Göttingen): »wagner – der ring des nibelungen«
2019 (Deutsches Theater Göttingen): Jim Knopf und die Wilde 13
2018-2022 (Komödie im Marquardt Stuttgart): Checker Tobi und seine Freunde
2018 (Deutsches Theater Göttingen): Willkommen
2016 (LOT-Theater Braunschweig): Musiker WG
2016 (KIKA/ARD): Der Türkei-Check: Abenteuer quer durchs Land
2015 (verschiedene Bühnen): Eselssöhne - EŞEKOĞLU EŞEK
2015 (Staatstheater Braunschweig): Fliehen und Forschen
2015 (Universum Filmtheater): Istanbul United
2013 (Ballhof 2 Hannover): Wahr wohl nichts - Theaterformen Hannover

Moderation

Created with Sketch.

"Locker, charmant und ein bisschen frech führte Moderator Feridun Öztoprak durch den Abend und hatte so manchen Lacher auf seiner Seite."

Referenzen:

12.2023 (Braunschweig): Ortswechsel im und vom Haus der Wissenschaft Braunschweig 

11.2023 (Hannover): Niedersächsischer Integrationspreis vom Land Niedersachsen
11.2023 (Braunschweig): Personalversammlung der Stadt Braunschweig

11.2023 (Hannover): TRUE CRIME HACKATHON 2023 der Zentralen Polizeidirektion Hannover

11.2023 (Hannover): Reduziert die Kindergrundsicherung das Risiko von Armut? Eine Veranstaltung der Friedrich-Ebert-Stiftung

11.2023 (Hannover): STREITEN - Jahreskonferenz vom Musikland Niedersachsen

11.2023 (Braunschweig): Impact Talk - Oker Edition im und vom TRAFO Hub GmbH

(Hamburg): Preisverleihung „MITEINANDER IN HAMBURG-MITTE“ 

2023 (Hannover): Utopie trotz/mit/wegen Religion

2023 (Hamburg): "Verbindet euch" Festival
2023 (Brauschweig): "HealthHack 2023" Hackathon 

2022 (Braunschweig): Veranstaltungsreihe "Ortswechsel"
2022 (Hannover): Preisverleihung NIEDERSACHSEN PACKT AN
2019 (Schlossplatz Braunschweig): Moderation Abschlusskundgebung "#NOAFD"
2018 (Braunschweigisches Landesmuseum) Schönheitsbilder in den Medien
2017 (Demokratie leben! Braunschweig): Streitkultur in der Migrationsgesellschaft
2016 (Diakonie Wolfsburg): Fest der Kulturen
2016 (Theater Wolfsburg): Stadtgeburtstag Wolfsburg
2016 (Lichthof Städtisches Museum): Städtische Sportlerehrung Braunschweig
2016 (Staatstheater Braunschweig): Theaterball Braunschweig
2015 (Rathaus Wolfsburg): Integrationspreis Wolfsburg
2015 (Stadion Eintracht Braunschweig): Aktionsjahr für Toleranz, Vielfalt und Respekt
2014 (Haus der Kulturen Braunschweig) Bundesprogramm "Toleranz fördern" 

Bunte Tüte

Created with Sketch.

Das Theaterskript muss vom Türkischen ins Deutsche übersetzt werden? Kein Problem. Es soll während der Veranstaltung synchron übersetzt werden? Geht auch! Lesestimme gesucht? Mache ich gerne!

2022 (Krimifestival Braunschweig): Lesen der deutschen Passagen aus "FEINDESOPFER" von Max Seeck
2022 (Hannover): Mein Leben ist ein Roman - Übersetzung ins Deutsche
2012 (Braunschweig, Hannover, Karlsruhe): Simultanübersetzung für das Stück "Olmamış mı?"

Hier ein paar Einblicke in meine Tätigkeiten:

Podiumsdiskussion zur Zweiklassen Solidarität in Deutschland und Europa.

Vodcastaufnahme mit Erich Sidler vom Deutschen Theater Göttingen

Hackathon gegen Antisemitismus Preisverleihung. 

Der Migrations-Check mit Checker Tobi

Vodcast mit Mohamed Amjahid.

Mehr gewünscht? Dann schaut doch mal in meine Playlist:

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen